Letztes Spiel vor der Aufstiegsrunde

Die Aufstiegsrunde der Saison 2022/2023 ist gesichert ein guter Zeitpunkt für die Miners eine andere Spur einzuschlagen und ihren treuen Fans mal wieder einen Auswärtssieg zu schenken!

Der TSV Peißenberg ist am Freitag um 20:00 Uhr zu Gast in Geretsried. Die Riverrats stehen nach 27 Spielen mit 40 Punkten (Fünf Punkte hinter dem ESC Kempten) auf dem 9.ten Platz und sind somit knapp an der Aufstiegsrunde vorbeigerutscht.

Das Hinspiel im heimischen Stadion gewannen die Miners mit 7:5 gegen den ESC Geretsried. Kampfgeist bewiesen unsere Gegner damals indem sie nach einem 6:2 nach dem 2. Drittel noch auf ein 6:5 rankamen, bevor Dejan Vogl dann den Sieg in der 59‘ Minute klar machte.

Kein leichtes Pflaster, jedoch ein machbares.

Auf geht’s Peißenberg, pack ma‘s noch einmal in der Vorrunde und gehen mit einem Sieg in die verdiente Aufstiegsrunde.

Das Spiel wird nicht auf SpradeTV übertragen.

Sobald uns der Spielplan für die nächste Runde vorliegt, informieren wir euch natürlich schnellstmöglich!

#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga

Tags: , , ,