Junger Verteidiger für die Miners

Die Miners holen Justin Bachmann vom EC Peiting und geben ihrem Kader somit mehr Tiefe.
Der 20-jährige Verteidiger erlernte sein Können 🏒 im Nachwuchs des ERC Ingolstadt, bis er dann zur Saison 2021/2022 zum SC Riessersee wechselte. Nachdem er dort in 35 Spielen 26 Punkte in der U20 DNL erzielte, wechselte er zu Beginn der laufenden Saison zum EC Peiting. Dort wurde er sowohl mit einer Förderlizenz zum Bayernligisten ESC Kempten als auch zum ESV Bad Bayersoin ausgestattet.
Nun bekommt er seine Chance beim TSV Peißenberg und soll die Miners noch für den Rest der Saison unterstützen.
Bereits beim heutigen Spiel in Geretsried wird Justin für den TSV Peißenberg auflaufen.
@justin__bachmann wir wünschen dir viel Erfolg in Peißenberg 🍀
#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga

Tags: , ,