Miners Förderturm hängt in der Eishalle

Der Förderturm aus der Crowdfunding Aktion des Nachwuchses der Sparte Eishockey ist seit Sonntag, dem 07.11.2021 im Eisstadion zu sehen. Zwischen den Zwei Verkaufsfenstern unseres Fördervereins wurde der Förderturm, auf dem alle Namen der Spender*innen zu finden sind, platziert.

In erster Linie möchten wir uns natürlich bei allen Teilnehmern für ihre großzügige Spende bedanken, eine stolze Summe von über 7.000,00€ wurde erreicht!!! Vielen Dank!

Gerade in der momentanen Pandemiezeit kann unser Nachwuchs, die Zukunft des peißenberger Eishockeys, jede Spende gut gebrauchen.

Auch bedanken möchten wir uns bei Robert Pickert und der Firma Bremicker, bei Christian Neujahr und der Firma Pulverbeschichtung Oberland, sowie bei Stefan Schegg.

Robert Pickert und die Firma Bremicker übernahm das Designen, sowie das Erstellen des Förderturms, von Christian Neujahr wurde das Gestell beschichtet und Stefan Schegg organisierte die Crowdfundingaktion.

Nun alle ab in’s Stadion am Wochenende, um das neue Prachtstück in unserer Eishalle zu begutachten – und natürlich um unsere YoungMiners und Miners zu unterstützen 😉

Danke! Danke! Danke!

„Miners – meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“