Ondörtoglu bleibt den Miners erhalten

Nach den Meldungen der letzten Wochen über die Verlängerungen von Lidl, Birkner & Co. 💪🏻, vermelden die Miners nun die wichtige Verpflichtung des jungen Stürmertalents Sinan Ondörtoglu 🔥

Der 21-jährige Peißenberger kämpfte 💪🏻 sich nach seiner schwerwiegenden Verletzung 🤕 im September 22 zum Ende des Jahres wieder zurück auf‘s Eis 🏒 und konnte in 20 Spielen Acht Punkte für die Miners erzielen.

Mit Vier Punkten in Fünf Playoff Spielen trug unsere #22 in der wichtigsten Phase des Eishockey‘s einen großen Teil bei 🔥

„Ich denk jeder weiß was der Sinan kann, da sind wir natürlich froh dass er nochmal für die Miners spielen möchte. Nach seiner schwerwiegenden Verletzung Anfang September, tat er sich in den letzten 3 Monaten der Saison schwer seine gewohnte Leistung abzurufen. Mit der richtigen Fitnessvorbereitung und viel Disziplin wird er in diesem Winter mit Sicherheit wieder eine große Rolle für den TSV Peißenberg spielen und sich für seine weitere Karriere beweisen können,“ so Miners Chefin Lisa-Maria Steidl.

Wir freuen uns sehr dich ein weiteres Jahr in Peißenberg zu haben 🤗, Türke und wünschen dir eine erfolgreiche und vorallem Verletzungsfreie 🍀 Spielzeit bei deinem Heimatverein 🦾

Kader 23/24

#31 Sertl

#16 Frankenberg

#44 Lidl

#77 Schmid

#22 Ondörtoglu

#23 Vogl D.

#28 Degenstein

#87 Krabbat

#95 Birkner

Foto (c) @photolindner

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.unsere Leidenschaft.“

Tags: