Pfaffenhofen empfängt die Miners

Eine, für die Miners und deren Fans turbulente und vorerst☝🏻noch ärgerliche Woche geht zu Ende.
Nach dem überraschenden Abgang 🚙💨von Zack Bross gilt es nun aber wieder, den Fokus auf den Spielbetrieb🏒 zu richten.

Egal was war, was zählt ist, was kommt.
Und zwar stehen auf dem Wochenendplan🗓️ mit dem Gastspiel in Pfaffenhofen und am Sonntag zu Hause gegen die MightyDogs aus Schweinfurt zwei, auf den ersten Blick, machbare Aufgaben an.

Beide Teams sind momentan punktgleich am Tabellenende🔻zu finden, werden die verbleibenden Spiele aber sicherlich motiviert zu Werke gehen, um sich für die anstehenden Play-Downs einzuspielen.
Vor allem gegen den Freitagsgegner taten sich die Miners in eigener Halle lange Zeit schwer, bis der 4:1 Heimsieg in trockenen Tüchern war. Auch die letzten knappen Ergebnisse des ECP zeigen sehr wohl, dass sich die IceHogs definitiv nicht kampflos geschlagen geben werden.

Nach dem Heimsieg gegen Ligaprimus Erding und mit der erneut zahlreichen Unterstützung der 🔴🏴Miners-Fans🥁⚫️ im Rücken, können sich die Jungs des TSV aber mit breiter Brust auf den Weg an die Ilm machen.

🏒 Spielbeginn in der Stadtwerke-Arena Pfaffenhofen ist um 20:00 Uhr ⏰ .

Foto: Wolfgang Lindner
Text: Abteilung Eishockey, Michael Resch

#hockey #eishockey #sport #miners #power #teamsport #youngminers #jugend #nachwuchsförderung #spaß #fun #peissenberg #bayern #bayernliga

Tags: , ,