Physiotherapeuth für die Miners

Nachdem sich Teamphysio Roman Klapper nach Ende der letzten Saison leider dazu entschieden hat, den Dienst bei den Miners zu beenden, um sich auf seine Weiterbildung und eigene sportliche Karriere zu konzentrieren, hat sich nun Geschäftsführer Edgar Wolf vom @physio_ergo_zentrum_weilheim darum gekümmert, dass die Männer des TSV Peißenberg weiterhin gut versorgt werden.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal herzlichst bei Roman Klapper, für seinen unermüdlichen Einsatz bei den Miners bedanken! Und freuen uns nun auf eine ebenfalls tolle Zusammenarbeit mit Herrn Schamper, der sich 1x Wöchentlich um die Wehwechen unserer Spieler kümmert.

Wir finden das SPITZE!

#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga