Rückspiel gegen den ESC Dorfen

*Bild: Miners Archiv 2020
Am 30.12.2021 begrüßen die Miners den ESC Dorfen im Eispalast an der Pestalozzistraße. Nachdem man das Hinspiel zu Saisonbeginn mit 2:4 für sich entscheiden konnte, gilt es nun weitere Drei Punkte einzufahren. Die Eispiraten belegen momentan den 13ten Platz und können bei 18 Spielen nur 12 Punkte vermelden. Mit Tomas Vrba und Urban Sodja bringen die Eispiraten eine  Herausforderung für die Miners mit. Lediglich Vier Spiele konnten die Männer um Coach Steer jedoch bis jetzt für sich entscheiden, darunter ein sehr eindeutiger Sieg bei den Sharks aus Kempten. Hier ergatterten sie sich mit einem 1:4 Sieg klare Drei Punkte.
Für die Miners heißt es am letzten Donnerstag des Jahres nochmal einen Sieg für Peißenberg einzufahren. Treffpunkt am Mittelbully ist um 20:00 Uhr. Die Mannschaft hofft auf zahlreich Zuschauer, die das Stadion ordentlich einheizen.
Zutrittsregelungen während den Ferien:
  • 2G Plus ab 14 Jahren
  • Schüler müssen auch einen negativen Test vorweisen (Ferienzeit)
  • Personen, deren 3. Boosterimpfung 15 Tage vergangen ist, benötigen keinen Test
  • Selbsttests vor Ort sind nicht möglich
  • FFP2 Maskenpflicht
Mit den feinsten Hits aus den 90ger Jahren, können sich die Miners Fans schonmal auf den Sylvester Abend einstimmen.
Auf geht’s Peißenberg – kommt noch ein letztes Mal für’s Jahr 2021 ins Stadion und unterstützt unsere Miners.
Für alle, die es leider nicht in’s Stadion schaffen, hier der Link zum Spiel auf SpradeTV.
„Miners – Meine Heimat. Mein Team. Unsere Leidenschaft.“