Sponsorenbericht – Württembergische Versicherung

Auch heute nutzen wir die Gelegenheit, einen Premiumpartner der Miners vorzustellen. Das Vorsorgecenter der Württembergischen Versicherung Hellmann & Bürstlein mit Sitz im Rigi-Center in der Hauptstraße 116, ziert seit dieser Saison die Glasumrandung der Eissporthalle und ist auf einem unserer neuen Werbewürfel vertreten.

Die Württembergische Versicherung ist im Ort seit 40 Jahren der felsenfeste Partner für Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Absicherung, Risikoschutz, Wohneigentum und Vermögensbildung.

Das Sponsoring bei den Miners und den Nachwuchsmannschaften ist somit nicht nur gepflegte Tradition, sondern auch eine Herzenssache.
Zur Saison 2022/23 wurden zudem unsere U20 mit neuen Teamjacken ausgestattet und der Nachwuchsabteilung ein Transport-Anhänger für die Auswärtsspiele zur Verfügung gestellt.

Die Miners bedanken sich für euer Engagement und freuen sich auf weiterhin felsenfeste Zusammenarbeit.

Tags: , ,