Startschuss zur Heimspiel-Woche

Am morgigen Sonntag, den 14. Januar steht das nächste Heimspiel der Miners gegen die 🟡ERV Schweinfurt Mighty Dogs🔵 auf dem Programm.
⏰ Spielbeginn in der Eissporthalle Peißenberg ist um 17:45 Uhr.

Zudem ist es das Heimdebüt für Neuzugang Lynnden Pastachak 🇨🇦, der aktuell noch mit der Rückennummer 97 aufläuft und gleichzeitig auch der Beginn einer kleinen Heimspiel-Rallye für die 🔴Peißenberg Miners⚫️ mit drei Spielen innerhalb einer Woche in eigener Halle🏟️.

Der Sonntagsgegner Schweinfurt ist, trotz Platz 15 ein Team, das jeder Mannschaft alles abverlangt. Nach zunächst acht(!) in Folge punktlosen Niederlagen😞 zum Saisonstart, hatten die Mighty Dogs in Spielen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte in letzter Zeit entweder nur ganz knapp das Nachsehen, oder überraschten gar mit einem Sieg gegen den TEV Miesbach.🤔❗️

Am gestrigen Freitag siegte der ERV zuhause gegen die Devils aus Ulm mit 7:6 nach Penaltyschießen. Das Hinspiel in Schweinfurt gewannen die Miners mit 6️⃣:2️⃣.

Text: Abteilung Eishockey, Michael Resch

Tags: , ,