Topscorer schießt weiterhin scharf für die Miners

Der Topscorer 🏒 der Saison 2021/2022 Niko Fissekis bleibt beim TSV Peißenberg 🤗
Unsere #20 kam in der vergangenen Saison auf sehenswerte 6️⃣8️⃣ Punkte in 34 Spielen. Eine Statistik die 2 Punkte pro Spiel aufweist zog natürlich viele Augen 👀 auf den 27-jährigen. Doch die Verantwortlichen der Miners in Peißenberg setzten natürlich alles daran, Ihn zu halten 💪🏻 und das mit Erfolg 🍀
„Niko war natürlich ein Muss für die Miners. Er ist mit vollem Herzblut dabei, war Topscorer in seiner 1. Saison bei uns, hört nie auf zu kämpfen und auch in der Kabine ist er schon nach einer Saison nicht mehr wegzudenken,“ so Abteilungsleiterin Steidl.
Wir freuen 🤩 uns weiterhin deine lockeren Sprüche hören – und natürlich dein sportliches Können 🔥 in Peißenberg sehen zu dürfen, „Fisse“ @niko_fi95 und wünschen dir eine mindestens genauso erfolgreiche 🍀 Saison, wie deine erste es war für die Miners in Peißenberg.
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“