Trainerteam Saison 2022/2023

*Auf dem Bild von links: 1.Vorstand Lisa Steidl, Coach Stefan Ihsen, Sponsor Edgar Wolf vom Fitlife Peißenberg, Coach Sepp Staltmayr, 3. Vorstand Tobias Ende

Lang genug haben wir euch hingehalten, aber das hat nun ein Ende.
Stefan Ihsen und Sepp Staltmayr bilden das Trainerteam der Miners für die kommende Saison.

Nach dem verfrühtem Abschied von Headcoach Kratzmeir im Februar 2022, übernahmen die beiden Co-Trainer schon kurzfristig das Zepter und schafften es unsere Männer (nach ein paar spielen) wieder auf eine erfolgreiche Bahn zurückzubekommen und führten die Miners mit Fünf grandiosen Siegen in‘s Ziel und somit in die Sommerpause.
Dafür an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an euch beide!

„Wir sind froh das eine Weiterverpflichtung unseres Trainerduos geklappt hat. Man hat zum Ende der letzten Saison gesehen was die Beiden auf der Trainerbank bewirken können und so nehmen wir diesen positiven Schwung, den Sie der Mannschaft gegeben haben, mit in die neue Saison. Gerade für unsere Mannschaft, die heuer viele erfahrene aber auch viele junge Spieler hat, sind die Zwei genau das Richtige. Beide überzeugen mit enormen fachlichem Wissen, Erfahrung und auch menschlich passt das einfach super,“ so 3. Abteilungsleiter Tobias Ende.

Wir freuen uns sehr euch beide auch diese Saison nochmal an der Bande der Miners stehen zu sehen und wünschen euch viel Erfolg mit eurer Mannschaft.