Miners setzten weiter auf den eigenen Nachwuchs

Tim Vogl kommt aus der eigenen U20 🔥 und wird in der kommenden Saison seinen ersten großen 👣 Schritt in Richtung Senioreneishockey 🔝 machen.
Der 21-jährige Stürmer 🏒 kam bereits in der vergangenen Saison als Overagespieler auf einige Einsätze in der 1. Mannschaft, woraufhin er nun zu einem festen Bestandteil der Miners wurde 💪🏻
„Uns ist es sehr wichtig dem eigenen Nachwuchs eine Perspektive zu bieten. Timmi hat in den letzten Jahren der U20 bewiesen, dass er das Zeug für die 1. Mannschaft hat, nun heißt es für ihn darauf aufzubauen und sich fest zu etablieren. Wir sind überzeugt davon, dass er das gut meistert,“ so Miners-Chefin Steidl.
Wir wünschen dir viel Spaß 😉 und natürlich Erfolg 🍀 für die Saison 2022/2023, „Timmi“!
Foto (c) W. Lindner
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“