TSV Peißenberg Eishockey – Es sind alle Spiele inkl. aller Nachwuchsspiele am Wochenende abgesagt

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Die Spartenleitung Eishockey des TSV Peißenberg hat für dieses Wochenende alle Heim- und Auswärtsspiele der Senioren- und Nachwuchsmannschaften abgesagt. Ab Montag greift dann die von den Ministerpräsidenten festgesetzten Schließungen der Sportanlagen für den Amateursportbetrieb in Bayern und der gesamten Bundesrepublik.
Eishockey im Trainings- oder Spielbetrieb gibt es im Falle einer positiven Entwicklung der Covid19-Infektionszahlen bis Ende November, erst wieder vorraussichtlich ab Anfang Dezember. Dies natürlich nur unter dem Vorbehalt dass sich die Covid19 Infektionszahlen wieder auf ein normales Maß gesenkt haben und die Landesregierungen eine Freigabe erteilen.
Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, Eltern sowie Funktionären und auch den Fans alles Gute und vor allem Gesundheit.