Ab sofort keine Zuschauer bei Eishockeyspielen in der TSV Eishalle mehr zugelassen

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Aufgrund des drastisch angestiegenen Corona-Inzidenzwert über die Marke 100 und der Einstufung des LKrs. WM-SOG als Corona-Hotspot bzw. – Hochrisikogebiet hat sich der TSV Peißenberg dazu entschlossen bei allen Sportveranstaltungen auf und in den Sportanlagen des TSV Peißenberg bis auf weiteres keine Zuschauer mehr zuzulassen.

Dies gilt natürlich auch für die TSV Eissporthalle. Das heißt, dass am Freitag zum Heimspiel der Eishackler gegen Ulm keine Zuschauer zugelassen sind. Auch bei den Spielen der Nachwuchs- und Hobbymannschaften sind ab sofort keine Zuschauer mehr zugelassen. Ausnahme gilt nur für die Erziehungsberechtigten von minderjährigen Spielern im Nachwuchsbereich des TSV Peißenberg.

Natürlich werden alle stattfindenden Heimspiele der Eishackler weiterhin auf SpradeTV live im Internet übertragen.

Für uns alle ist diese Zeit eine äußerst schwierige Zeit doch der Gesundheitsschutz sowie die Eindämmung des Infektionsgeschehens stehen für den TSV Peißenberg an erster Stelle. Wir sind uns sicher dass alle Fans und Freunde des Peißenberger Eishockeys dafür Verständnis haben.