Unsere #44 bleibt an Board

Ja am heutigen Mittwoch, haben wir gleich nochmal einen „Abwehrkracher“ 💣 für euch im Petto 💪🏻

Martin Lidl verlängert bei den Miners 🔝 und macht somit die Verteidigung des TSV Peißenberg (fast) komplett 😉

Der 27-jährige Eglfinger überzeugte ‼️ in der vergangenen Saison nicht nur mit seiner souveränen Arbeit in der Defensive, sondern auch mit starken 1️⃣7️⃣ Punkten in 2️⃣9️⃣ Spielen.

„Martl ruft konstante Leistungen ab, gefällt dabei durch seine physische und direkte Spielweise. Er ist zudem ein ganz wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge in der Kabine. Wir sind davon überzeugt, dass er an die letztjährige Saison – die nebenbei angemerkt, in Scorerpunkten seine erfolgreichste Spielzeit war, nahtlos anknüpfen und der Mannschaft mit seinen Qualitäten weiterhelfen wird,“ so 2. Abteilungsleiter Michael Resch.

Martl, wir freuen 🤗 uns sehr dich in der Saison 2022/2023 für die Miners auf dem Eis 🧊 sehen zu dürfen und wünschen dir viel Erfolg 🍀, viele Spiele 🏒 und natürlich viel Spaß 🥳
@martinlidl_18

Foto (c) W. Lindner