Verteidiger aus dem Nachwuchs für die Miners

Bernhard Schmid wird ein Teil der Miners 1. Mannschaft❗️
Der 20-jährige wird für die Saison 2022/2023 mit der sogenannten „Overage-Lizenz“ ausgestattet, somit ist er ein Spieler der 1. Mannschaft mit zusätzlicher Spielberechtigung für die U20 🔝 Schmid bewies Disziplin 💪🏻 und Können bereits in den 1️⃣4️⃣Spielen der letzten Saison und überzeugte damit die Verantwortlichen des TSV Peißenberg.
Der Verteidiger durchlief den gesamten Nachwuchs 🔥der Miners und es scheint, das erste große Ziel 🏁eines jeden Nachwuchsspieler hat er nun erreicht ✅
Wir haben unseren U20 Headcoach gefragt, wie er seine Nummer 7 in ein paar Worten beschreiben würde 👇🏻
„Guter Schuss, körperbetontes Spiel, ehrgeizig, er setzt sich fürs Team ein – auf und neben dem Eis und er ist immer gut drauf,“ so Stögbauer. Wir sind gespannt @bernhard_schmid und wünschen dir für deine 1️⃣ Saison in der 1. Mannschaft viel Erfolg 🍀 und eine verletzungsfreie ✊🏻Spielzeit.
Foto (c) W. Lindner