Bucher bleibt der Peißenberger Defensive treu

Unsere Nummer 74 wird auch in der Saison 2022/2023 ein Teil der Miners bleiben. Lukas Bucher spielte die vergangene Spielzeit seine erste „richtige“ Saison für die 1. Mannschaft der Miners und machte einen guten Job.

Der 21-jährige Verteidiger kam 2018 vom Nachbar EC Peiting nach Peißenberg, stand für unsere U20 auf dem Eis, machte in der Saison 2020/2021 einen kurzen Abstecher nach Schongau und kämpfte dann die vergangene Saison in 34 Spielen wieder für den TSV Peißenberg. Bucher musste nach der Saison leider zwei Mal am Knie operiert werden, wodurch er momentan erst Mal eine Zwangspause einlegen muss.

Wir hoffen sehr, dass du bald wieder auf die Beine kommst und mit deinen Teamkollegen schwitzen kannst, „Babo“!

Schön, dass du weiterhin Teil unseres Teams bist und wir wünschen dir viel Erfolg für die kommende Saison.

Foto (c) W. Lindner