Voller Fokus auf Spiel 3

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft


🗓️ Freitag, 23.02.2024
🕗 Spielbeginn 20:00 Uhr
🏟️ Eissporthalle Peißenberg
Peißenberg Miners 🆚 Landsberg Riverkings


Spiel 3️⃣

Nach der unglücklichen Niederlage am Sonntag, kommt es am Freitag zum dritten Aufeinandertreffen 🏒 beider Teams. 
Für die Peißenberg Miners ⚒️ gilt es, den Heimvorteil zu behalten und deshalb zählt nur ein Sieg im heimischen Stadion. 🏟️



Die Vorzeichen 🌠 zum einen – für ein erneut hartumkämpftes 🏒 Match beider Teams – und zum anderen, dass auch Spiel 3️⃣ vor wiederum großer Kulisse ausgetragen wird, stehen natürlich bestens. 



Konnten wir vergangenen Freitag weit über 300 Fans aus ⚪️Landsberg🔵 in der Eissporthalle begrüßen, machten sich zwei Tage später mindestens genauso viele 🔴Miners-Anhänger⚫️ auf den Weg an den Lech. Die ersten beiden Spiele haben bereits knapp 3️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣ Zuschauer live in den Stadien verfolgt.
Das zeigt umso mehr, die Mannschaften und auch die Fans beider Vereine sind heiß 💯🔥 auf diese Serie – beste Werbung also für die gesamte Liga, die an diesem Wochenende fortgesetzt wird und sicherlich auch wieder viele Eventbesucher aus dem Umkreis in die Stadien locken wird. 



Wir freuen uns drauf 🤩 und die Mannschaft auf stimmungsvolle Unterstützung 🗣️🏟️🥁 von den Rängen. 

Auf geht’s 🔴Peißenberg⚫️, auf geht’s Miners ⚒️


#hockey #eishockey #sport #miners #power #teamsport #youngminers #jugend #nachwuchsförderung #spaß #fun #peissenberg #bayern #bayernliga 

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: ,