Wohnwagen Gérard GmbH neuer Partner der Miners

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Das Peißenberger Traditionsunternehmen Wohnwagen Gérard GmbH wird ab der kommenden Eishockeysaison Sponsoring-Partner und Unterstützer der Abteilung Eishockey. Unter anderem wird das Firmenlogo auf den neuen Spieltrikots der 1. Mannschaft und unserer U11-Nachwuchsmannschaft der Young Miners zu sehen sein.
An dieser Stelle möchten wir das Familienunternehmen kurz vorstellen:
Campingleidenschaft seit über 55 Jahren und mehr….
Schon in den 1950er Jahren war Familie Gérard unterwegs mit dem Zelt, dem Zeltanhänger, dem ersten kleinen, einfachen Wohnwagen und schließlich 1966 mit einem schon recht komfortablen Delphin 380 TN aus dem Hause Bürstner.
Die Leidenschaft wurde zur Berufung und setzt sich nun in der 3. Generation fort. Die Begeisterung unserer Familie und unserer jungen Mannschaft soll dazu beitragen, mit Ihnen als unsere Gäste die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten und zur freudigen Wirklichkeit zu machen.
Weitere Infos zu unserem neuen Partner:
Firmeninhaberin Marie Gérard, der 2. Vorstand der Miners, Michael Resch und Geschäftsführer Klaus Ostenrieder freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit für das Peißenberger Eishockey.