Youngster Denis Degenstein fester Bestandteil der 1. Mannschaft

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Mit Thomas Zimmermann und Sinan Ondörtoglu konnten die Miners bereits von der starken 💪🏻 Nachwuchsarbeit im Verein profitieren, und hier soll auch noch kein Ende 🔚 sein. Auch Denis Degenstein wird schon in der kommenden Saison 🔥 die 1. Mannschaft der Miners verstärken 🏋🏻
Der 19-jährige Stürmer hatte in der vergangenen Spielzeit bereits die Chance sich im Seniorenbereich zu beweisen ☝🏻, und diese Chance nutzte er voll aus 🔝 Degenstein kam auf 1️⃣6️⃣ Spiele, in denen er souveräne 1️⃣0️⃣ Punkte erzielte und das in seinen allerersten Einsätzen im Seniorenbereich. Wir sagen starke Leistung @yydenis 🔥🔥
Das Nachwuchstalent wäre noch für 2️⃣ weitere Spielzeiten in der U20 spielberechtigt und so wird er nun in der anstehenden Saison gleich doppelt sein Können beweisen 🆒 Degenstein wird in erster Linie für die Seniorenmannschaft spielen, ist diese Spielfrei, wird er bei der U20 dabei sein und dort für Peißenberg kämpfen 🏒💪🏻
„In Peißenberg setzt man schon immer auf den eigenen Nachwuchs und uns ist es sehr wichtig, das Ganze nochmals zu bekräftigen. Mit Denis kommt ein starkes Talent in die 1. Mannschaft, der seine Chance mit großer Sicherheit nutzen wird. Technisch versiert und vor’m Tor einfach eiskalt, ehrgeizig und obendrein noch ein netter Kerl. Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch so aus ihm wird,“ so Miners-Chefin Steidl.
Wir freuen 🤩 uns sehr dich in der 1. Mannschaft begrüßen ✌🏻 zu dürfen „Double Dee“ und wünschen dir viel Spaß und Erfolg 🍀 in deiner ersten Spielzeit bei der 1. Mannschaft.
Foto (c) W. Lindner
„Miners – Meine Heimat.Mein Team. Unsere Leidenschaft.“