Zwei Heimspiele zum letzten Wochenende der Saison 2021/2022

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Eine aufregende Saison neigt sich dem Ende zu, doch bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, gibt es am Freitag ab 20.00 Uhr noch einen Derbykracher zu sehen. Die Jungs um das Trainergespann Ihsen & Staltmayr empfangen die Mammuts aus Schongau. Vor erst zwei Wochen musste man nach einem 6:2 für die EA Schongau mit leeren Händen nach Hause fahren, dafür gilt es sich zu revanchieren.

Die Miners sind wieder in deren Topform angekommen und sind mehr als heiß, den Mammuts mal wieder zu zeigen, wer hier der Chef im Landkreis ist. Coach Rainer Höfler und sein Team sind mit 14 Punkten und dem 5. Platz noch im Rennen für die Playoffs, hier ist das Derby am Freitag gegen uns entscheidend, was uns vermeinen lässt, dass die Mammuts höchstmotiviert nach Peißenberg anreisen. Alles in Allem versprechen die Fakten wohl ein sehr spannendes Spiel. Zusätzlich könnt ihr wieder Fan Artikel kaufen, Schals, Pucks und Aufnäher haben wir noch im Sortiment, des Weiteren könnt Ihr Lose für je 3€ erwerben und damit euren Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen des Ukrainekriegs leisten. Je 1€ pro Los wird in den Spendentopf geworfen, der dann an das Deutsche Rote Kreuz https://www.drk.de/hilfe-weltweit/wo-wir-helfen/europa/ukraine-krise-humanitaere-hilfe/?gclid=EAIaIQobChMI4LuEhNu29gIV9GDmCh2UmgLQEAAYASABEgLX3fD_BwE gespendet wird.

Welche Preise Ihr gewinnen könnt, seht ihr auf unseren sozialen Medien. Erwerben könnt ihr die Lose am Eingang nach der 2G Kontrolle und während dem Spiel am Stand beim Haupteingang. Für alle, die es leider nicht in’s Stadion schaffen, wird natürlich wie immer über SpradeTV gestreamt – hier der Link für euch – https://www.sprade.tv/gamedetail/6466/
Weitergehts dann zum Saisonabschluss nochmal im heimischen Stadion gegen den EHC Waldkraiburg. Anpfiff ist um 17:30 Uhr, dann gilt es die Misere des Aufstiegsrundenstart mit dem (vielleicht) Fünften Sieg in Folge wiedergutzumachen. Die Waldkraiburger stehen (momentaner Stand) mit einem Spiel weniger und, ebenfalls wie die Miners, mit 9 Punkten auf Platz Sechs der diesjährigen Meisterrunde. Mitte Februar musste man mit Null Punkten aus Waldkraiburg nach Hause reisen, am Sonntag sollen das die Löwen machen, denn die Miners haben bock auf ein 6-Punkte Wochenende. Für Alle die, die es am Sonntag nicht in’s Stadion schaffen – hier der Link zum Spiel gegen die Waldkraiburger Löwen – https://www.sprade.tv/gamedetail/6467/

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft