Der Captain bleibt an Bord

Heute kommen wir zu mit der wichtigsten 💪🏻 Verlängerung für die Saison 2022/2023 – Martin Andrä spielt weiterhin für den TSV Peißenberg 🔥
Für den 31-jährigen startete die vergangene Saison mehr als gut 🔝 seine immerwährende kämpferische 💪🏻Leistung wurde mit zahlreichen Punkten belohnt und so kam er in 2️⃣2️⃣ Spielen auf satte 3️⃣2️⃣ Punkte.
Doch nach den 22 Spielen war dann leider Mitte Dezember Schicht im Schacht ⛔️, denn unser Kapitän verletzte 🤕 sich schwerwiegend an der Hand und musste somit sein Saisonende ❌ bekanntgeben.
„Wie wichtig Martin für die Mannschaft und den Verein ist, konnte man spätestens nach seiner Verletzung sehen. Er fehlte nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Da waren wir natürlich mehr als froh, als er uns für die kommende Saison zusagte. Sagen Wir’s mal so – er setzt die Messlatte eines guten Mannschaftskapitäns ziemlich hoch. Aber da muss ja Gott sei Dank diese Saison noch keiner rankommen,“ so Steidl.
Wir wünschen dir eine verletzungsfreie ✊🏻 und mindestens genauso erfolgreiche 🍀 Saison, Bäcker und viel Spaß 🥳 mit deinem Team! @martin.andrae61
Foto (c) W. Lindner