Ab in die Aufstiegsrunde

Der Kader zwar immer noch geschwächt, dennoch höchstmotiviert am Sonntag die ersten 3 Punkte in der Meisterrunde zu ergattern.

Am Sonntag gehts nach knapp 3 Wochen Zwangspause zum 1. Meisterrundenspiel nach Buchloe zu den Pirates, die am vergangenen Freitag eine 6:4 Niederlage gegen den Topfavoriten TEV Miesbach einstecken mussten.

Im Miners Kader muss man weiterhin auf den ein oder anderen Spieler verzichten. Martin Lidl muss noch weitere 3 Spiele Sperre absitzen, Martin Andrä fällt leider, aufgrund einer Verletzung, längerfristig aus, Manuel Singer möchte nach seiner Bizepssehnenruptur Anfang Oktober, nächste Woche wieder angreifen. Aufgrund Corona/Krankheit müssen die Jungs auf weitere 6 Spieler verzichten.

Nun heißt es, sich wieder auf die Spiele zu konzentrieren und das Beste aus der momentanen Lage zu machen. Auf geht‘s Fans, Greif ma‘s nochmal gemeinsam an.