Auf zum zweiten Derby – Miners in Landsberg

Für den TSV gilt es, die Niederlage vom Freitag wettzumachen. Die erste passende Gelegenheit bietet sich gleich heute Abend um 18:00 Uhr, denn es steht das zweite Derby des Wochenendes beim HC Landsberg auf dem Programm.🏒⚒️

Der HC Landsberg hat momentan einen kleinen Lauf. Drei Spiele in Folge konnten die Landsberger die volle Punktzahl einfahren. Das Hinspiel gegen die Riverkings konnten die Miners zu Hause klar mit 5️⃣:1️⃣ gewinnen💪🏼. Allerdings musste der HCL damals auf ihren Top-Scorer Frantisek Wagner verzichten.

Mit ein Grund für den damaligen Erfolg in eigener Halle waren sicherlich auch die Fans und deren Support 🔴🥁⚫️.
Ähnliches dürfte sich heute im „Hungerbach-Dome“ abspielen.
Es haben sich mehrere vollbesetzte Fanbusse 🚌🚩🚌🏴aus der Marktgemeinde angekündigt, zudem einige Privatfahrer🚗🚗, die den Miners 60 Minuten stimmgewaltig den Rücken stärken werden. 🔴🎉🥁⚫️

Tags: , ,