Danke von den Miners an KillaHockey

Durch die Namensumstellung der Sparte Eishockey in Peißenberg, fiel für die Saison 2021/2022 einiges an, dass von allen Beteiligten erstmal bewältigt werden musste. Von den Kleinsten aus unserer U7 bis hin zur 1. Mannschaft wurden alle aktiven Spieler, Betreuer, Trainer und Vereinsoffizielle mit neuer Teamware ausgestattet. Unser Nachwuchs bekam neue Auswärtstrikots und für die 1. Mannschaft designte man ebenfalls zusammen mit Melanie Attenberger neue Trikotsätze.
Zusätzlich hatte das Trainergespann der 1. Mannschaft einen besonderen Jackenwunsch. Eine Jacke, die einem im Training nicht stört, allerdings in der kalten Eishalle dick genug ist, um auch ausreichend zu wärmen.
Für die spitzenmäßige Zusammenarbeit möchten wir uns ebenfalls nochmal bei euch bedanken @killahockey.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen euch alles Gute.