Mit Prosol kommt Farbe in’s Stadion

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

die Verantwortlichen der Sparte Eishockey freuen sich über eine neue Firma im Sponsorenkreis.

Die Firma PROSOL – Lacke und Farben GmbH ist ein Großhandelsunternehmen und vertreibt als Komplettanbieter Lack-, Farben- und Zubehörsortiment für Maler, Bodenleger, Schreiner, Lackierer und Industrie. Die Familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitern und einem Vertriebsnetz von über 70 PROSOL Standorten in Deutschland und Österreich bietet ein Sortiment von über 50.000 Artikeln von insgesamt 500 Herstellern und Marken, wie beispielweise Südwest, 3M, Wagner, Relius und Osmo. Mit ihrem Standort in Murnau haben wir somit einen kompetenten Ansprechpartner für Profi-Handwerksbetriebe, sowie für den anspruchsvollen Heimwerker unter uns, fast vor der Haustür.

Dank Marcus und der Firma PROSOL konnte die Eishockeyabteilung um Abteilungsleitung Steidl und Resch das Eisstadion und den Kabinentrakt des TSV Peißenberg’s optisch aufwerten.

„Die schwarz-rote Tribüne war schon vor Jahren ein Wunsch der Peißenberger Fans und da ich die Firma PROSOL kenne und sie im Landkreis sehr angesehen ist, kam es dann zu dem Treffen mit PROSOL-Mitarbeiter Marcus. Ab da an ging dann alles zack zack und die Betreuung war mehr als wünschenswert. Uns wurde der Speziallack, die Wandfarbe und jede Menge Zubehör direkt an’s Stadion geliefert, sodass Ich, meine Vorstandskollegen und unsere fleißigen Helfer*innen zügig loslegen konnten,“ so Steidl.

Wir sagen vielen Dank an Marcus und PROSOL – Lacke und Farben GmbH für die Unterstützung in dieser Saison und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“