Dejan Vogl bleibt bei den Miners

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Die Verantwortlichen im TSV geben eine weitere Verlängerung bekannt ☝🏻
Mit Dejan Vogl bleibt ein Top-Favorit an Board 🛳 der Miners-Offensive 🏒🔥
Vogl kam im Dezember 2021 vom Oberligisten EV Füssen zurück 🔙 nach Peißenberg, und ging von dort an die noch verbliebenen 16 Spiele auf Torejagd 🏒 für die Miners. Mit 25 Punkten, darunter 16 Punkte in der Aufstiegsrunde, war die Torjagd sowohl für ihn selbst, als natürlich auch für die Miners mehr als erfolgreich 💪🏻💪🏻💪🏻
„Wir sind sehr glücklich 🤩 darüber, dass Dejan trotz einiger Angebote anderer Vereine, weiterhin unser Miners Trikot trägt. Dejan ist ein Vorbild für unsere jungen Spieler und gilt als exzellenter Vorbereiter, aber auch als eiskalter „Knipser“ vor dem Tor. Hinzu kommt natürlich, dass er auch als Nachwuchstrainer unserer U7 seine Eishockey Qualität zum Besten weitergibt und damit ein wichtiger Eckpfeiler für die Abteilung ist,“ so 3. Abteilungsleiter Tobias Ende.
@pungi23, wir wünschen dir für die kommende Saison eine erfolgreiche 🍀 Spielzeit und freuen uns schon jetzt auf viele Tore von dir 😉🥳🥳🥳
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“