Der Förderverein ist eine super Sache…

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Bei jeder Saison leistet er viel. Der Förderverein richtet Turniere für die Kleinen Eishackler aus und sorgt seit Jahren,
in der Eishalle, für die Bewirtung der Zuschauer bei den Nachwuchsspielen-/Turnieren und der 1. Mannschaft der „Eishackler“.

Eishockey-Nachwuchs ohne Förderverein?

Deutlich hervorheben muss man, dass ohne den Förderverein, der Nachwuchs in Peißenberg keine Chance hätte.

Die ehrenamtlichen Helfer leisteten viele freiwillige Stunden.

Pro Saison kommen 4797 Stunden zusammen. Dies entspricht 200 Tage und 239 Stunden pro Person im Jahr.
Die Kosten, die der Förderverein übernimmt, belaufen sich im Jahr, auf ca. 38.500,00 €. Wir wären natürlich sehr froh, wenn unser Helferteam weiter wächst, denn wir suchen dringend Verstärkung im Bereich der Bewirtung für die Spiele der großen und kleinen.

Danksagung an eine besondere Helferin!

Bedanken möchten wir uns bei Tina Wasl, die uns mit ihrem Engagement als Beisitzerin zwei Jahre, zur Seite stand.

Aus Alt, mach neu!

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde auch wieder eine neue Vorstandschaft gewählt.

Zur neuen Vorstandschaft wurden gewählt:

1. Vorstand:             Norbert Ortner
2. Vorstand:             Christian Wein
1. Kassier:               Manuela Boos
2. Kassier:               Christoph Ortner

Schriftführer:           Beate Trischberger

Zu den neuen Beisitzern wurden bestimmt:
Andrea Bußjäger und der neubestimmte Florian Winkelmaier, der Tina Wasl beerbt.