Firma All Stars Fitness Products spendet 15 Laufhilfen für YoungMiners

Grund zur Freude hatten am gestrigen Sonntag unsere Kleinsten der Sparte Eishockey, denn die Firma All Stars Fitness Products mit Geschäftsführer Edgar Wolf spendete 15 Laufhilfen für unsere Eisschule der YoungMiners. Seit 2001 mit ihrem Firmenstandort in Peißenberg, betreibt die Firma All Stars Fitness Products den Vertrieb von innovativen und qualitativ hochwertigen Sportnahrungsmitteln in Deutschland, sowie in 63 Ländern Weltweit. Die Firma hat wohl nicht nur ein großes Vertriebsnetz, sondern auch ein großes Herz für Kinder und darüber dürfen sich unsere YoungMiners freuen.
Der YoungMiners Nachwuchs sagt „Vielen Dank“ an Edgar Wolf und die Firma All Stars Fitness Products für Ihre Unterstützung.
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“