Miners empfangen Icedogs

Zu Gast in der Eissporthalle des TSV Peißenberg ist diese Woche der EV Pegnitz. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr und das Spiel wird wie immer auch über SpradeTV übertragen – hier der Link für euch TSV Peißenberg vs. Pegnitz Ice Dogs (sprade.tv)
Die Icedogs aus Pegnitz liegen mit nur 9 Punkten auf dem vorletztem Platz der diesjährigen Bayernligatabelle, bisher konnten sie Zwei Spiele nach der Overtime gewinnen und den wohl überraschendsten Sieg gegen den TEV Miesbach einfahren. Das Hinspiel beim Wintergame in Pegnitz gewann der TSV Peißenberg mit 1:12 und nach dem 9:2 Sieg am Sonntag gegen Schweinfurt, sind die Miners wohl weiterhin heiß auf Viele Tore und einen weiteren Sieg zu Hause. Momentan liegen die Heimstarken Männer um Captain Andrä auf Platz 5. Vor heimischer Kulisse verloren sie bisher nur Zwei Spiele, was mitunter auch an den zahlreichen Fans liegt, die jede Woche wieder den Weg in die Pestalozzistraße finden und die Mannschaft lautstark unterstützen! Auf geht’s Peißenberg – Die Miners brauchen und freuen sich auf euch!
Die für Weihnachten bestellten Trikots können am Freitag im Stadion abgeholt werden und auch unsere Fanartikel könnt Ihr wieder erwerben (Mützen, Pucks, Feuerzeuge, etc.)!