Peißenberg zu Gast in Geretsried

Zweiter Weihnachtsfeiertag🎄und es geht in der Bayernliga schon wieder zur Sache.
Für die Miners des TSV Peißenberg geht es um die nächsten Punkte, dieses Mal beim ESC Geretsried.

Die River Rats 🐀 hatten diese Woche eine wahre Heimspiel-Rallye mit vier Heimspielen in neun Tagen zu absolvieren, die mit dem Spiel gegen unsere Miners⚒️ abgerundet wird.

Im ersten Spiel dieser Bayernliga-Saison trafen beide Teams ebenfalls aufeinander, welches die Miners zu Hause mit 8️⃣:3️⃣ für sich entscheiden konnten. Mit von der Partie am Dienstag ist dann auch wieder der ehemalige Peißenberger Stürmer Tyler Wiseman🇨🇦, seines Zeichens aktueller Top-Scorer des ESC.

Auf geht’s Peißenberg- pack ma‘s wieder 🏒💪🏼

#hockey #eishockey #sport #miners #power #teamsport #youngminers #jugend #nachwuchsförderung #spaß #fun #peissenberg #bayern #bayernliga

Tags: , ,