Schwere Aufgabe in Miesbach

Am Sonntag geht es im 70 km entfernten Miesbach im nächsten Top-Spiel um die nächsten drei Punkte für die Miners des TSV Peißenberg.

Die dortige Aufgabe beim TEV ist nach dem jüngsten 1:4 Erfolg der Miesbacher am vergangenen Freitag gegen die bis dato souveränen, ungeschlagen Tabellenführer aus Erding nicht unbedingt leichter geworden.
Der TEV hat eine eingespielte Truppe, die seit letzter Woche mit Christian Neuert einen prominenten Neuzugang in ihren Reihen hat. Der letztjährige Finalist zählt natürlich auch heuer wieder zum Favoritenkreis 🥇🥈🥉 der Bayernliga.

Für die Miners also eine alles andere, als leichte Aufgabe, die den Jungs des Trainertrios Ihsen/Staltmayr/Andrä alles abverlangen wird.
Unterstützt werden die Jungs des TSV natürlich von den Rängen im „mia-helfn-zam-Stadion“.
Ein Peißenberger Fanbus 🚌 steht in den Startlöchern und etliche Privatfahrer 🚗🚙werden für eine stimmungsvolle Gästetribüne und somit Heimspiel-Atmosphäre 🥁👏 sorgen.

Unter Heimspielbedingungen können sich die bisherigen Ergebnisse der Miners bestens sehen lassen. Und so erhofft man sich im Lager der Miners natürlich schon, dieses Mal Zählbares nach Peißenberg zurückzubringen.

Auf geht’s Peißenberg – pack ma‘s wieder 💪🏼

#hockey #eishockey #sport #miners #power #teamsport #youngminers #jugend #nachwuchsförderung #spaß #fun #peissenberg #bayern #bayernliga

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: , ,